Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was für eine batterie brauch mein pc?

hi,  ;) die alte batterie is kaputt. sonne runde flache 3V batterie.

kann ich mir eine aus nem supermart kaufen?
oder muss das ne spezielle vom pc fachhändler sein?
muss die wiederaufladbar sein? 



Antworten zu was für eine batterie brauch mein pc?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Bei heutigen Computern ist dies eine Knopfzelle des Typs CR2032 und man bekommt eine Ersatzbatterie in jedem Elektronikgeschäft oder Uhrenladen schon für wenige Euro.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, aber läd die sich im rechner nicht wieder auf? oder bin ich da fehlinformiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob aufladbar oder nicht ,eine Cmos batterie sollte bis zu 7 jahre halten.


« Grafikkarte und Rucklerhp 4215 faxempfang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für Complementare Metal Oxid Semiconductor, ein Halbleiter Bauelement mit niedrigem Stromverbrauch und hoher Geschwindigkeit. Wird zum ...