Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

radeon 9700

hallo...
ich versuche verzweifelt meinen pc an den fernseher anzuschließen.nach einigem hin und her habe ich es geschafft meinen desktop auf den tv bildschirm zu bringen und ich kann auch filme usw. abspielen.aller dings alles in schwarz-weiss.ich habe neue treiber installiert und rumgefummelt bis ich schwarz wurde,hat alles nix gebracht,das bild auf dem fernseher bleibt farblos.weiß irgendwer woran das liegen könnte???



Antworten zu radeon 9700:

vielleicht musst du bei den radeon - einstellunen (meist tray symbol unten links) einstellen, dass der fernseher sozusagen nun der bildschirm ist. vielleicht liegts auch an den pal und dem anderen amerik.format, aber damit kenn ich mich net aus.


« Mein PC ''friert ein'' bleibt hängen wenn ich spieleVGA-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!