Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AM2 +

Wisst ihr ob das K9N Diamond von MSI Am2 + unterstüzt ??
Wollte mir nämlcih wenn sie rauskommen einen Phenom kaufen . Das soll nach einem Bios Update möglich sein . Mit voller leistung allerdings nur unter Am2+
Thx schonmal  :)



Antworten zu AM2 +:

bin in eile, aber guck ma bei
www.hardwareschotte.de   da gibts immer infos wenn du dein Model/Produkt Links    <----- oben angibst.

MfG

DerJedi^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wisst ihr ob das K9N Diamond von MSI Am2 + unterstüzt ??
Das soll nach einem Bios Update möglich sein .

Kann sein dass es das nach einem Update unterstützt, aber wann soll denn das Update kommen ? Und wo hast du das gelesen ? Ich finde nämlich nix gescheites dazu...

Normalerweise unterstützt es allerdings nur AM2, die Phenom usw. sollen aber auch auf AM2 laufen: siehe
hier. Soll alles abwärtskompatibel sein, dann können allerdings die neun Funktionen nicht unterstützt werden...

Mit voller leistung allerdings nur unter Am2+

Versteh ich nicht... :-\

Ich habe glesen das die volle leistung = neue funktionen nur unter Am2+ unterstüzt werden . Und ich wusste nicht ob das K9n dimaond Am2+ hat . Es gibt , da hast du recdcht auch ein update für Am2 aber das lohnt sich wohl nicht 

wenn du dir am2+ holst, hol dir doch direkt en neues mb + cpu von intel, quad core.  ;D

natrülich nur wenn du geld übrig hast  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn du dir am2+ holst, hol dir doch direkt en neues mb + cpu von intel, quad core.  ;D

natrülich nur wenn du geld übrig hast  ;)

Wasn das fürne Logik ???

er is glaub ich ein Intel Fan   ;)
wie ich auch.
aber wenn er AMD habn will soll er amd nehmen.
:):):)
nicht unterdrücken lassen durch die vielen Intel Freaks, wozu ich eigentlich auch gehör   ;)    (witz) :D  :P:)

MfG

DerJedi^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nicht unterdrücken lassen durch die vielen Intel Freaks, wozu ich eigentlich auch gehör   ;)    (witz) :D  :P:)

Ich bin absoluter AMD Fan ;) Und der X2 5200EE ist echt ne Sensation sowas von genial dieser Prozessor ;D
er is glaub ich ein Intel Fan   ;)
wie ich auch.
aber wenn er AMD habn will soll er amd nehmen.
:):):)
nicht unterdrücken lassen durch die vielen Intel Freaks, wozu ich eigentlich auch gehör   ;)    (witz) :D  :P:)

MfG

DerJedi^^

nö ^^ (siehe meine signatur  ;D ) nur ich muss wirklich sagen, intel ist momentan besser ! besonders jetzt durch den quad core !
Wasn das fürne Logik ???

was kann man da nich verstehen  ::)  ;D ^^  ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn du dir am2+ holst, hol dir doch direkt en neues mb + cpu von intel, quad core.  ;D

Das heißt: Wenn er sich ein AM2+ holt, dann auch ein Board + CPU von Intel !
Selbst wenn nicht, das is ja wohl schwachs**n, lieber 250 (mindestens !) für CPU + Board als 70 oder sowas nur fürs Board ?? Is das dein ernst :o 

intel ist momentan besser ! besonders jetzt durch den quad core !

Du vergleichst den X2 mit dem Quad ? Auch nicht dein ernst , oder ?

Und man kann AMD auch schlecht reden... ich weiß gar nicht was ihr habt es läuft doch alles gut mit AMD und ob ein Programm nun eine Sekunde schneller ausgeführt wird, oder eine langsamer is doch wohl auch egal, oder ?? Wir sind ja keine Bankräuber die jede Sekunde brauchen ;D
« Letzte Änderung: 15.10.07, 21:37:43 von TheDoc »

okay vllt hab ich mich unverständlich ausgedrückt  :-[  ;D
meinte, statt am2 dann lieber 1 neues mb + intel quad core  ;)


zum quad:
ich habe nur gesagt was besser ist, habe nix verglichen  ;);D
 

Zitat
(..)und ob ein Programm nun eine Sekunde schneller ausgeführt wird, oder eine langsamer is doch wohl auch egal, oder ?? Wir sind ja keine Bankräuber die jede Sekunde brauchen  ;D
da haste eig recht  ;)
 

die neuen quadcoes von AMD zihen alle !! Der neue Fx quad hat 30.000 Punkte im BEnchmark . Außerdem iwil ich mir ja ne Quad holen ! Aber von amd ... bin amd jünger !  ;);D

hehe ;) wann bringt denn amd quad core raus?  ;D

die neuen quadcoes von AMD zihen alle !! Der neue Fx quad hat 30.000 Punkte im BEnchmark . Außerdem iwil ich mir ja ne Quad holen ! Aber von amd ... bin amd jünger !  ;);D

welchen benchmark?^^

hehe ;) wann bringt denn amd quad core raus?  ;D
sind schon draußen, zumindest für den server!
die phenom's kommen angeblich ende november
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617395

ich selbst intersser mich auch sehr für die phenoms, aber wenn die angaben über die tdp stimmen, können sie sich das zeug behalten! (bezüglich dem mit 125)
aber, andereseits vermute ich, dass die stromspartechniken vieles wieder rausholen! 

« audiogerät nicht findbarAcer - Partitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...