Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Asus A8V-VM SE

Hallo,

ich würde gerne wissen, was ihr zum Mainboard Asus A8V-VM SE sagt.
Ist das empfehlenswert und auch für Spiele ausgelegt?

danke im voraus,
björn



Antworten zu Mainboard Asus A8V-VM SE:

Nein hab nur probleme damit, spiele ruckeln grundlos, alles schon probiert, graka tauschen treiber etc. etc.

 ??? ja bei mir ruckelt auch jedes erdenkliche  game!!! ich bin am ende ich weiß0 nich mehr weiter. HILFE!!!!!!!! PLZ!!!


« : welche DDR 2 RAM s?Laptop satellite pro 6100 blinkt orange und bootet nicht wer kann mir helfen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...