Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: welche DDR 2 RAM s?

Ich habe Intel Core 2 Duo E 8200 und das Motherboard von Abit in - 35 Pro, Welche DDR 2 sind gut und günstig?


 



Antworten zu : welche DDR 2 RAM s?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum machst du für alles einzelne Threads auf ???

Kauf irgendwas von Corsair. Geil, MDT, Kingston, OCZ sind auch gut !

Hier meine letzte Frage: Für Windows Xp reicht eine 150GB Festplatte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!!

Für XP würde auch eine 30GB Platte völlig ausreichen. Die Frage ist, reicht diese Größe Dir!? Von 150GB (mal davon abgesehen das du letztenendes gar nicht so viel auf der Platte hast) sollte eine 50GB Partition für WindowsXP angelegt sein. Dann bleiben Dir noch etwa 100GB übrig. Wenn Dir das reicht dann kannst Du so eine nehmen. Mir würde es nie reichen.  8)

Gruß Hedz 


« Windows XP: DVD-Brenner Hardware wird gefunden aber kein Treiber es kommt immer Mainboard Asus A8V-VM SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...