Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook: Cursor macht sich "selbstständig"

Hallo,
ich besitze seit ca. 2 Jahren ein Notebook von DELL, welches ich bei Ebay gebraucht ersteigert habe. Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit dem Cursor, welches nach jedem kleinsten Transport des Laptop auftritt (auch wenn ich ihn nur von einem Platz zum anderen gehoben habe). Ich weiß nicht genau wie ich das Problem beschreiben soll: Der Cursor zieht immer in eine Ecke hoch und lässt sich über das "Touchfeld" nicht mehr steuern. Beim Anschluss einer Maus reagiert diese nur, wenn der Cursor sich wieder "beruhigt" hat.
Kennt jemand vielleicht dieses myteriöse Cursor-Verhalten oder könnte mir jemand weiterhelfen? Wäre echt nett, weil ich so langsam zu verzweifeln beginne....
Lg, Caro


« Samsung SATA Festplatte auf MB installieren!?Finde die Treiber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...