Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde die Treiber nicht

Hallo zusammen,

ich sitze schon eine ganz Weile am PC und versuche Treiber zu finden. Aber ich finde nicht die richtigen. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich die richigen Treiber dafür finde? Bei Treiber.de und treiberupdate.de, nvidia bin ich auch nicht fündig geworden :(

Treiber für:

AMD Sempron 2800 (Prozessor)
MSI K8T NEO-V S.754 ATX (Mainboard)
MSI FX5200LE-TD128 (Grafikkarte)

Unser PC (anderer) ist platt gemacht worden und nun müßten doch die Treiber wieder drauf, oder? Eine CD dafür habe ich leider nicht mehr. Oder kann der PC, wenn ich ihn anschließe, die Treiber selber finden unter Hardwareassistenten? Ich bin halt ein bißchen Laie in Sachen PC!

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Lieben Gruß
Sylvia   



Antworten zu Finde die Treiber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 13.10.07, 00:28:55 von kaisa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Kaisa,

danke für deine Hilfe... Wir haben unseren PC heute zu einem Fachmann gebracht. Der PC hatte einige Macken ???

Trotzdem nochmal danke ;D

Lieben Grúß
Sylvia


« Notebook: Cursor macht sich "selbstständig"Ide Raid Controller zeigt meine Festplatten nicht an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...