Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor flimmert/flakert..

Hi zusammen

Ich werde es hier auch mal versuche, die andern Threats haben ja nix gebracht^^

Also ich habe einen Philipps 19S (19 Zoll), Graphikkarte GeForce 6800.

Es steht nichts "Magnetisches" in der nähe, nein auch keine Boxen usw. Ich habe auch keinen Entmagnetisierknopf.

Wenn ich die Bildwiderholferquenz hochschalte flimmert er noch mehr oder es wird unscharf.

Die Auflösung ist auf 1280x1024, das flimmern bleibt auch wenn ich die Auflösung ändere (klar, aber versucht wert :))

Hab mir auch alle möglichen Graphikkarten Treiber heruntergeladen usw.. hat alles nichts geholfen...

Ah und zum Flimmern, es ist nicht stark, es sind wie kleine wellen die über den Bildschirm gehen, man erkennt es nicht gut, aber man krieg schnell kopfschmerzen..^^

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, will nicht schonwider eine neuen Monitor kaufen...

Danke jetzt schon mal :=)


« externe festplatte geht nichtWelchen Kühler für AMD 6000+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...