Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer TravelMate 660 - Display ausschalten?

Morgen, habe schon gegoogelt und die betriebsanleitung x-mal gelesen, komme aber auf keine lösung.
Ist es möglich, das Display meines Notebooks auszuschalten, während noch andere Programme laufen, zb MediaPlayer oder ein FTP-Client? Oder: wie kann ich das Notebook zuklappen, ohne dass er direkt in den Standbymodus geht?

LG

Dark_Dog



Antworten zu Acer TravelMate 660 - Display ausschalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das im Handbuch nicht drin steht, geht es wohl nicht!!
Klapp das Ding zu, und weißt was passiert.

Hab ich auch schon gemacht - Standbyzustand...
Aber allgemein: Im Handbuch steht recht wenig drin, zb: Infrarot: Ich finde dazu nur, dass das Gerät einen besitzt und wo er ist, aber wie ich ihn bediene und einstelle - nix...

Vllt weiß ja jemand mehr oder hat noch nen Trick

LG

Problem gelöst: Desktop>rechtsklick>Eigenschaften>Bildschirmschoner>Energieoptionen
>Erweiter> Beim Schließen: Nichts Unternehmen

LG

« Letzte Änderung: 17.10.07, 15:55:35 von Dark_Dog »

« Prozessor TippAsus A8V-VM SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...