Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbindung merh möglich

Hi, ich konte bis vor kurzem noch mit meinem Modem ins Internet. Doch seit kurzem wird angezeit, dass er keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen kann. Als Fehlermeldung erscheint 606 oder so; da steht drin, dass vielleicht meine Rufnummer nicht mehr stimmt. Aber die hatte ich garnicht geändert. Liegt es vielleicht am Modem oder doch an der Rufnummer?
Vielen dank im Vorraus für alle antworten.



Antworten zu Keine Internetverbindung merh möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Infos bitte! <<<[/url] 

« CPU-Sockel? Ausdrucke sind kaum leserlich und haben viele streifen (v.a. bei Bildern) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...