Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großes Problem mit Motherboard V70MA 98101-1 48.35802.011

Hallo allerseits,

habe einen alten Rechner den ich zum laufen bringen möchte, habe aber kein Handbuch. Hier erst mal die Daten die auf dem Aufkleber draufstehn:

IBM
Machine Type: 2151
Model Number: 87N
Part Number: 225016

Datum: NX30C02
S/N: AC00008 158

Auf dem Motherboard steht folgendes drauf:

V70MA 98101-1  48.35802.011

Mein problem ist zum einen, ich weis nicht wo die Stecker für "Power  SW", "HDD" u. "Power LED" hingehören und dann möchte ich noch eine andere CPU drauf machen. Eingebaut ist eine "AMD-K6-2" mit 350 MHz u. eibauen möchte ich eine "AMD-K6-2" mit 500 MHz (AMD-K6-2/500AFX).

Wer kann mir weiterhelfen???

Vielen Dank schon mal
Alfredo


« CPU LeistungIntel Grafik GMA 3100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...