Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel Grafik GMA 3100

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir einen neuen PC zu kaufen, mein Favorit ist z.Zt. der "Maxdata Favorit 5000 I".

Nun weiß ich bloß nicht was die Grafikkarte GMA 3100 im Vergleich zu Geforce drauf hat. Habe Inventor CAD Programm laufen....macht die Karte Sinn?

Besten Dank!
 



Antworten zu Intel Grafik GMA 3100:

Das ist ein Onboardkarte und bringt dir garnichts wenn du aktuelle Spiele spielen möchtest. Kauf dir noch eine gute Grafikkarte und dein System ist komplett ;)

okay, danke schonmal!

kann ich eine andere grafikkarte ohne probleme in das system einbauen??? sorry, bin sehr unerfahren  ::)

Du kannst jede Karte mit einer PCI-Express Schnittstelle einbauen, empfehlen würde ich dir aber eine Geforce von NVidia, da du einen Intel besitzt


« Großes Problem mit Motherboard V70MA 98101-1 48.35802.011Win XP: Digital-Receiver von Unitymedia an PC anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CAD
CAD, die Abkürzung für Computer Aided Design, beschreibt den Einsatz von Computersoftware zur Unterstützung bei der Entwicklung, Konstruktion und Gestaltun...