Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netmeeting mit router

hallo, ich habe folgendes problem: haben 2 rechner verbunden mit einem Zyxel-Router. Wir sind in dem programm netmeeting. da kann  ich nur auf einem rechner anrufen, und angerufen werden. Bei dem anderen rechner kann ich nur anrufen, aber nicht angerufen werden. Woran kann das liegen?



Antworten zu netmeeting mit router:

Du musst die Port freigeben die für NetMeeting erforderlich sind.


« sagt mir mal ob die leitpaste gut istpentium 4 prozessor 3,4ghz sockel 775 prescott »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...