Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte jumbern

Hallo an Alle,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie bei einer Maxtorfestplatte die Jumber auf Master oder Slave gesteckt werden? Wäre toll, denn ich habe eine Maxtorfestplatte bekommen da steht diebezüglich nichts drauf.
Danke im Voraus. ???



Antworten zu Festplatte jumbern:

Hi,
guck mal hier.

Klick

Jetzt solltest Du noch wissen ,was für eine Platte Du hast.

mfg  Burgeule


« Kann ich zwei unterschiedliche Riegelgrößen einbauen?DVD Brennen / Computer hängt sich nach 10 bis 15 minuten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...