Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop piept brauche dringend Hilfe

Guten morgen ich hab da ein riesen problem und zwar habe ich seit ein paar monaten einen Laptop mit Vista, bis jetzt hat immer alles super funktioniert aber gestern habe ich den Laptop an meinen Verstärker angeschloßen um darüber Musik zu hören hat super funktioniert, aber als ich ihn eben grade wieder angemacht hab ging auf einmal nichts mehr, das hatte ich schon öfter der sound über die Laptop Boxen funktionierte jedoch einwandfrei. Also hab ich mich mal schlau gemacht und dachte mir einmal Soundkartentreiber deinstallieren und die neuen drauf bzw. von Vista selbst installieren lassen. Also deinstalliert und neugestartet, Vista lädt und zeigt an das die neuen Treiber installiert werden. Nach ungefähr 1 - 2 Minuten kommt ein durchgängiger echt nerviger Piepton(wie die alten Mainboardpiepser nur extrem laut) und der Lappi hängt sich auf und ich muss den PC ausmachen bevor ich nen Hörsturz kriege. Wäre super wenn jemand wüsste ob das Teil noch irgendwie zu retten ist bzw. woran das jetzt wieder liegt ;)...

Bedanke mich für jede Antwort

Greetz Gent



Antworten zu Laptop piept brauche dringend Hilfe:

..würde sagen die neuen Treiber passen nicht, installier mal die alten wieder, um zu sehen wie er dann reagiert..

Das Problem ist nur das windows vista die alten automatisch installieren will und das halt irgendwann piept ich probier mal den install vorgang von windows abzubrechen bevor er sich aufhängt dann , wenns klappt sag ich nochmal bescheid...


« ArbeitsspeicherProbleme mit der Sound- und Grafikkarte - bitte um Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...