Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der Sound- und Grafikkarte - bitte um Hilfe!

Hallo Leute,

ich habe ein Probleme mit meiner Sound- und Grafikkarte und zwar geht es darum, dass ich leider die Treiber für Sound- und Grafikkarte verloren habe und jetzt läuft mein PC ohne Sound und wenn ich im Internet bin, läuft es ziemlich ruckartig. Das heißt, dass ich bsp. nicht flüssig scrollen kann, sondern die Seite ruckartig nach oben und unten fährt? Liegt dies vielleicht an der Graffikarte, deren Treiber nicht installiert ist? Ich habe zurzeit einen Grafikkartenstandardtreiber. Wie kann ich die Treiber wieder neu installieren, damit alles wieder gut läuft? Oder wo kann ich sie finden? Gibt es einen schnellen Trick?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße, Uwe



Antworten zu Probleme mit der Sound- und Grafikkarte - bitte um Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

installieren

Daten auslesen und Treiber herunterladen.

Super, vielen Dank! Ich werde es die Tage ausprobieren :)!

Gruß!

Gibt es einen schnellen Trick?

ja, poste mal die Firma und den Modellnamen der Geräte.
Dann sind wir der Trick ;D;D
 

« Laptop piept brauche dringend HilfePC-Legasteniker hat Stess mit der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....