Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abrturz bei online Videos oder Spiele

Hallo,
bin eine Abiturientin und habe ein Problem mit meinem pc, der immer einfriert, wenn ich z.B. Google Videos oder eins von diesen online Spielen zu laufen hab.Hab seit Monaten versucht eine Lösung zu finden!ich hatte vor ein paar Wochen ein Treiber Problem, dass zum Glück nach einem Treiber update behoben wurde(glaube ich zu mindestens, da die Fehlermeldung nicht mehr auftritt). Könnte das Problem vielleicht auch durch ein Virus auselöst werden? Ich hatte  mal einen Trojaner, aber der ist auch nicht mehr aufgetreten. Naja, is das ertse mal, dass ich`s bei einem Forum nachfrage und hoffe, das ihr mir helfen könnt(Danke im voraus)...



Antworten zu Abrturz bei online Videos oder Spiele:

o Tschuldigung hab vergessen:
Windows XP
Mozilla Firefox
reicht das?


« Geisterhand im Netzwerk?!Fehler mit CPU Einstellungen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....