Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Analog Modem ist immer besetzt ????????????

Hallo. Ich habe ein Analog Moden an meinen alten Rechner mit WIN 98 angeschlossen und installiert. Der Treiber ist OK. Nun habe ich die Freenet-Software installiert und beim einwaehlen ins Internet kommt immer wieder die Sprach-Meldung vom Modem. Kein Anschluss unter dieser Nummer. Was mache ich falsch??. Was kann das sein??. Gruß und Danke Pesa



Antworten zu Analog Modem ist immer besetzt ????????????:

kannst du die einwahlnummer vom modem manuel ändern? es sieht ja so aus, als ob es die nicht geben würde.

http://www.freenet.de/freenet/zugang/impressum/tarifblatt/

das sind ein paar nummern von freenet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fuer den Tip. Gruß pesa


« Grafikkarte?? Jedes mal wenn ich den Rechner starte kommt kein BildSpiele stürzen ab - Bildschirm wird schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....