Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Grafikkarte?? Jedes mal wenn ich den Rechner start...

Ist die Graka kaputt?

monitor
0 (0%)
graka
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Grafikkarte?? Jedes mal wenn ich den Rechner starte kommt kein Bild

Hi!

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und habe jetzt ein Problem...Jedes mal wenn ich den Rechner starte kommt kein Bild. Tonsignal usw. höre ich also startet ja eigendlich der Rechner normal. Nach dem 5-10 Versuch startet er dann mit Glück...aber meine ganzen grafikeinstellungen sind weg. Woran kann das liegen? Grafikkarte? Monitor? oder Board?
Bitte helft mir!!
Gruß Maki  ??? ??? ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.10.07, 18:11:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Grafikkarte?? Jedes mal wenn ich den Rechner starte kommt kein Bild:

Guck mal, wenn der Rechner an ist, ob auch alle Treiber installiert sind. Obwohl ich denke dass es nicht daran liegt. Aber wenn der Rechner neu ist, dann dürfte sowas nicht sein. Aber du hast ja sicherlich Garantie darauf.

oh sorry, ich habe nicht ganz genau gelesen, ich denke der Monito ist kaputt, da Ton und der Rest alles kommt. Versuchs mal mit einem anderen Monitor! Wenns auch nicht klappt, mal ne andere Grafikkarte und wenn das auch nichts bringt--> Garantie!

Das mit dem Monitor war auch meine erste Idee...habe einen anderen angeschlossen und der lief genauso wenig.Also wird es dann wohl die Graka sein. Leider habe ich keine andere um es auszuprobieren, aber wie du schon sagst...ich habe garantie und werde den Rechner zurückschicken.
Danke!!
Gruß Maki


« Verzerrung in der SoundausgabeAnalog Modem ist immer besetzt ???????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...