Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

start-bluescreen-neustart-kein bluescreen

hey leute,

ich brauche mal wieder hilfe  ::)

also meine pc daten sind unten in der signatur  ;)

 Problem:

Vorgeschichte:
Am Freitag abend hatte ich mit mehreren leuten (6) bis morqens 6 uhr ne lan party  ;D
habe dort 2 spiele installiert, age of mytholigie und age of empirer, aba brauchten wir nich da wir nur cs zoqqten ^^
also habe ich am nächsten tag beide spiele wieder gelöscht.
bei einem habe ich einen fehler gemacht, hab ausversehen das setup gelöscht und kann das spiel nich mehr deinstallieren, muss ich mir erst die cd besorgen, ist aba hier nich das problem  ;)

Hauptgeschichte:

So gestern war ich dann zuhause, hab pc angemacht, alles lief problemlos.
Heute spiel gehabt, wieder zuhause, geh an den rechner, macht den an, startet, aber statt der dann nachm ladebalken vista läd, kommt ein bluescreen wo drinne steht, das eine hardware verändert wurde und so.
leider konnte ich mir den bluescreen nicht aufschreiben und entschuldige mich für das "und so"  :-X

So hab dann neu gestartet, und alles funktioniert wieder einwandfrei.
Aber ich möchte gerne wissen, was das verursacht haben könnte.

Hoffentlich habt ihr ne lösung parat  ;)

mfg knew



Antworten zu start-bluescreen-neustart-kein bluescreen:

hat keiner eine ahnung  ???  :-\


« soundtreiber fehlt..Laptop-akku leer - laden nicht möglich - Daten sichern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!