Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon IP4200 - Die schwarze Druckerpatrone Nr. 5 ist leer...

...und ich kann jetzt gar nicht mehr drucken,solange keine neue Patrone drin ist.Habe ich ne Möglichkeit bei den Einstellungen oder so trotzdem solange weiter zu drucken bis die anderen Patronen auch leer sind??
 



Antworten zu Canon IP4200 - Die schwarze Druckerpatrone Nr. 5 ist leer...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du z.B. alles in einer Farbe z.B. rot druckst (vielleicht). 

Hallo

Die Farben werden aus alle Patronen zusammengemischt. Ohne die Schwarze, bekommst kein gescheiten Ausdruck.

Als zweites, wenn du den Drucker mit eine leere Patrone betreibst, geht der Druckkopf kaputt.

Die Tintenstandserkennung kannst abschalten, indem du 5 Sekunden auf den Knopf  "fortsetzen" drückst. Eigenes Risiko!

Kauf dir lieber eine Patrone und gut ist.

Gruß

 


« Arbeitsspeicher DDR400MhzNeuer Gamer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...