Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher DDR400Mhz

Winfast Mainboard Nforce4.Habe 2X512Mb DDR und ein 1Gb DDR alle mit 400mhz Tackt verschiedene hersteller.Das problem ist die tackten mit 333Mhz.kann man Was machen??? DANKE IM VORAUS



Antworten zu Arbeitsspeicher DDR400Mhz:

probier im bios die dinger hochzustellen!


hast du amd? (eine ältere 3500 oder 3200+ oder ähnliches?)

habe mal davon gehört, das bei mehreren double sided rams dem speichercontroller nicht möglcih ist, den ram mit 400mhz anzusteuern!
ich weiß jetzt nicht mehr, ob von 3 oder 4 rams die rede war :(

aber, vielleicht liest das mainboard den spd speicher falsch aus! probier in einfach im bios hoch zustellen!



aber bei meinem 3700+ und 4200+ (manchester und toledo kern) habe ich mit meinen 4x512 doublesided rams keine probleme! (wie gesagt, angeblich bei älteren cpus)

 

« Frage zur Übertaktung vom Q6600Canon IP4200 - Die schwarze Druckerpatrone Nr. 5 ist leer... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...