Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit ASUS P5N32-SLI

ICh habe mir den Tower von Cooler Master Cosmos 1000 gekauft(habe nen Tower wechsel gemacht)
und beim anschließen der Pins(also die Stecker wo vom Tower ausgehen)ist mir aufgefallen,dass der Stecker "Power LED" nur 2 löcher hat und auf dem Mainboard von ASUS sind 3Pins,was mache ich nun?
Muss denn der "power LED" Pin unbedingt eingesteckt werden?


Das ist nämlich meine vermutung,dass mein Zusammengebauter Rechner nicht funktioniert.
Man kann ihn zwar einschalten (Prozessorlüfter,Towerlüfter,HDD,Mainboard LED funktionieren)
jedoch kein Bild, Monitor auf Standby.

Hab schon Graka ausgetauscht,RAM ausgetauscht,CPU ausgetauscht,Netzteil jedoch ohne erfolg.

jetzt habe ich vorgestern das ASUS mainboard zu alternate zurückgeschickt und die konnten keinen defekt erkennen.
Jetzt stehe ich da....mainboard war meine letzte hoffnung.

jetzt könnte es nur noch an der Pinbelegung liegen....


Bitte helft mir!!!



Antworten zu Problem mit ASUS P5N32-SLI:

bei mir ist der stecker power led auch nicht eingesteck und es geht...hatte meinen pc auch bei alternate die sin eig zuverlässig


« CPU Temperatur???????? Mainboard????????????Was für ein Mainboard ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...