Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steckplatz für Arbeitsspeicher defekt????

Hallo ich habe bis jetzt 2 128mb SD Speicher drinne gehabt letztens ist der eine einfach kaputt gegangen oder so.
Arbeitsspeicher funktioniert tadellos hab dan ausprobier er bringt auch die 128mb hab dann formatiert und hab den 2. danach wieder eingesteckt nur wenn der 2.mit eingesteckt ist zeigt er mir jetzt bei windows nur noch 64mb an :(

Vor dem formatieren hat er beim hochfahren gepiept also bissl gewartet gepiept gewartet wieder gepiept. Bis ich den 2.rausgebaut hab dann gings wieder ganz normal wisst ihr vllt woran das liegen kann?

Habe Windows ME.

 


« Notebook startet nicht mehr per Netzteil sondern nur per AkkuVista Business - aber woher die fehlenden Treiber nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...