Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu meine AMD Dual Core

Ich habe da ein par Fragen, ich besitze einen
"AMD Athlon 64 X2 3800+" habe gehört das ich für den Treiber brauche was für welche brauche ich und was machen die Überhaubt??

Hier auf der AMD Seite AMD Seite gibt es so viel ich weiß jetzt gar nicht was ich brauche da mit mein AMD gut und schnell läuft.

 



Antworten zu Frage zu meine AMD Dual Core:

AMD Dual-Core Optimizer.
 Kurz: Also das Tool verbessert die Kompatibilität zu Windows Programmen. Weiterhin behebt es kleinere Probleme, die mit Stromsparfunktionen auftreten können.

Leistungssteigerung: Manche sagen, sie hätten bessere Benchmarkergebnisse - andere sagen, dass bei ihnen das nicht der Fall wäre.
PS:Bei mir is BF2 immer abgeschmiert.Habe mir dieses tool draufgebügelt.
 


« probleme mit TV ausgangFestplatte voll, aber keine Dateien sichtbar... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...