Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

compaq armada 1570d

habe einen compaq armada 1570 ersteigert,lässt sich einschalten aber bekomme kein bild.bitte helfen sie mir brauche ihn für meine tochter.danke danke danke danke danke



Antworten zu compaq armada 1570d:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
lässt sich einschalten aber bekomme kein bild.
Zeigt der Monitor überhaupt nichts an oder bringt er eine Fehlermeldung oder eine Eingabeaufforderung (blinkender Cursor z. B.)? - zeigt er den Bios-Boot-Screen?

Möglicherweise ist auf der Kiste einfach kein Betriebssystem installiert.

« Anderes S-ATA Kabel für S-ATA II???Soundkarte rauscht und krazt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...