Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte rauscht und krazt

Hallo erstmal
Ich hab ein problem, meine suondkarte scheint hinüber zu sein ich habe eine on board karte 5.1.
Die hinteren eingänge funktionieren gar nicht mehr und nur noch die 2 front Eingänge. Aber auch nur bedingt denn sie rauschen und kratzen fürchterlich.
Treiber und alles habe ich auch nochmal installiert wird aber nicht besser. Hab auch kein micro oder ähnliches dran.
Jetzt wollte ich mich vergewissern ob diese wirklich kaputt ist.



Antworten zu Soundkarte rauscht und krazt:

Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem,
allerdings nur wenn ich Vista benutze.

Welches Betriebssystem hast du installiert?

mfG cosypanther


« compaq armada 1570dUsb Headset funktioniert nicht!!! HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...