Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautsprecher

Wieso kann ich über den Lautstärkeregler an den am Rechner angeschlossenen Boxen NICHT die Lautstärke regulieren, funktioniert NUR über den Regler am Bildschirm, also laut und leise.  ::)



Antworten zu Win XP: Lautsprecher:

Brauchen die Treiber, ich geh mal davon aus das du nen Flachbildschirm mit Boxen hast.
eigendlich bräschte ich >>>More-Input<<<


« Ich habe eine eingebeute Webcam in meinem Laptop von HP, geht aber nicht.kein Zugriff auf externe Festplatte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...