Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Zugriff auf externe Festplatte...

Hallo,

also, ich hab folgendes Problem: ich hab seit kurzem eine 250GB Festplatte (extern) von Trekstore (die die es im Saturn als SuperTagesAngebot gab). Die hat auch ca 3 Wochen sehr gut funktioniert, läuft aber seit gestern gar nicht mehr. Wenn ich sie an meinen Rechner anschließe und dann anschalte kommt der "neues Gerät erkannt"-Ton sowie der Hinweis das ein USB-Massenspeichergerät angeschlossen wurde, aber in meinem Arbeitsplatz taucht das Laufwerk einfach nicht mehr auf. Hat jemand 'ne Idee was das Problem sein könnte, und noch wichtiger: wie ich selbiges beheben kann??



Antworten zu kein Zugriff auf externe Festplatte...:

Hallo Wolfram !

Ich würde die Platte ausbauen und als Slave im Computer direkt anschließen. Wenn sie da noch funktioniert, gleich Daten retten. Dann wieder ins Gehäuse einbauen und falls sie es immer noch nicht tut,als Garantiefall zurückgeben. Dann hat nämlich das Gehäuse mit der Stromversorgung einen Defekt.

Hi ich habe ein problem un hoffe das mir jmd helfn kann^^.
Also ich habe eine 320gb festplatte von Trekstor . Naja und ich wollte halt etwas draufkopiern aber er zeigt mir auf einmal ein fehler an das der datenträger voll sein (also nciht genügend speicherplatzt vorhanden) obwohl ich noch 280gb frei habe ... was is da kaputt?
 ???

Plz hilllllfe^^

mfg kane


« Win XP: LautsprecherMicrosoft LX-3000 Kann keine sounds abspielen in programmen wie TEAMSPEAK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....