Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil zu laut

ich habe ein Toughpower 600W Netzteil dies ist bei menem pc relativ laut auch im idle zustand als ich das netzeil ausbaute und es genauer ansah sah ich das es in der einen hälfte des lüfter eine platte aus plastik hatte das der lüfter dort gar nichts bringt, ich denke diese ist das die luft nicht gerade rausblät ohne zu kühlen. doch im jetztigem zustand kommt praktisch gar keine luft hinten raus wenn der lüfter auch voll läuft. am luftstrom im gehäuse liegt es nciht den auch ausgebaut ist es sehr laut obwohl es einen temperatur gesteuerten lüfter hat.
Wie kann ich dies leiser bringen also mein ziehl ist das man es fast nicht mehr hört.


« Horizontale Streifen auf dem BildschirmTemperaturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!