Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte anschalten

hallo,

habe ein problem und zwar ich habe betriebssystemneu gemacht und meine zwei platten komplett leer gemacht, wollte nähmlich auch neu partionieren machen. jetzt mein problem ich habe nur eine partion gemacht und zwar c und habe dadurch vergessen die anderen noch zu bennen und dadurch sind die nicht mit da wie kann ich das einstellen das die wieder da sind



Antworten zu Festplatte anschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
hab dich zwar nicht ganz verstanden aber denke das wird es sein,start/ausführen dort gibste diskmgmt.msc ein es erschein die datenträgerverwaltung dort kannste den rest der platten partionieren u. formatieren
anleitung klicke hier hoffe das du xp hast  ???

Danke peter habe es selber lösen können mir ist noch eingefallen das ich partition magic drauf hatte da konnte ich es machen aber trozdem für die hilfe


« Kein Sound - nVidia MCP04DDR I Spannung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!