Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil zu laut

Hi Leute,

Ich weiß nicht genau ob es ein problem ist keine Ahnung!

Ich habe mir für meinen Rechner ein 600 Watt Netzeil geholt
No Name Marke glaube ich mal da es für 27 € billig ist.

Folgendes Sowie ich etwas mache also prich Programme öffne oder auf Seiten gehe egal was sobald der Rechner arbeiten muss!

Macht das Netzteil so komische Geraüsche wie als wenn eine Festplatte rechnet also so ein rrrrrrzzz !!!

Mich wundert das weil es NEU ist und meine alten so ein geräusch nicht gemacht haben!

es ist auch ziemlich laut als wenn eine Schraube auf ein Wibrirendes Blech hin und her fliegt !!!

Solte ich mir ein neues kaufen? 

« Letzte Änderung: 29.10.07, 18:56:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Netzteil zu laut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bildschirm geht an und aus !!!!brauche dringend hilfeStandmikro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!