Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm geht an und aus !!!!brauche dringend hilfe

Hallo alle zusammen,

wenn ich meinen pc anmache, sieht man wie immer den bildschrim mit ide steckplätzen etc.
dann kommt man zum passwort eingeben,dann geht der bildschirm aus( nicht richtig aus) ich habe dann einen schwarzen bildschirm. wenn ich den dann ausmache und wieder an geht er nach ca. 3 sekunden wieder aus.

ich kann mich aber noch einloggen, obwohl der bildschirm schwarz ist. die lampe vom bildschirm leuchtet aber noch.

benötige dringen hilfe, da ich den pc für die schule brauche.

es ist ein flachbildschirm, falls das hilft.


mfg patrick



Antworten zu Bildschirm geht an und aus !!!!brauche dringend hilfe:

weiss keiner einen Rat oder brauche ich einen neuen bildschirm????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten mal an einem andern Monitor testen ::)

Wenn es an einem anderen alles normal läuft, würde ich meinen dein Monitor macht die Fliege. :-\

ok, bin ge4rade auf der suche nach einem^^
vl bekomme ich morgen einen von nem freund zum testen und erstmal als notlösung falls der dann funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meld dich nochmal, ob es am Monitor lag  ;)

mach ich morgen kann ich deb monitor abholen


« eure meinung ist gefragt zu meinem pcNetzteil zu laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!