Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro anschließen

***mademobile***Also ich habe mir heute nen mic gekauft (Studio Mic) das heißt Spinne,Mic,popkiller,kabel usw..abba ein probelm habbe ich jetzt wie bekomm ich das an denn pc angeschlossen?? könnt ihr mir die frage mal beantworten bitte

Danke

Sly-D
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.10.07, 06:43:15 von Dr.Nope »

« Laptop[Asus F3Jm] läuft heißTOSHIBA SATELLITE 2540 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...