Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digitale VideoCam für u.a. Nachts , Party, Home, Outdoor, Indoor

Hi,

ich bin schon die ganze Zeit am googlen und ebay schauen, die Auswahl ist gross, dennoch finde ich nicht das was ich suche  :o::):P

Ich möchte mir , sagen wir mal bis zu 200€ reichen , eine digitale VideoCam kaufen, Formate die gängigen wie avi, mpeg etc ist klar, grosser Speicher, nur sollte sie auch für Nachts gut sein sprich wenn ich in den Clubs, DIsco, Events einen Clip drehen will ...

Meine Erfahrung mit einer Casio EXILIM kann man vergessen, da is ja der ganze Ton verzerrt und das Bild dunkel , deswegen jetzt eine VideoCam  :)

Momente im leben sollte man festhalten können und später mal die eigenen KInder staunen lassen  :D;D;D;D;D;D

Jemand einen Tipp ? Wäre super! 

« Letzte Änderung: 29.10.07, 23:22:48 von andre1112 »


Antworten zu Digitale VideoCam für u.a. Nachts , Party, Home, Outdoor, Indoor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grosser Speicher, nur sollte sie auch für Nachts gut sein sprich wenn ich in den Clubs, DIsco, Events einen Clip drehen will ..

Womöglich noch im Handtaschenformat. Nicht für 200 Euro. Für eine handliche Kamera mit diesen Eigenschaften beginnt der Einstieg bei 500 Euro.

ui  ;D

ja genau, will ja nicht die ganze zeit mit einer mega cam durch den laden rennen  :D klein und fein ...

postest du mal einen link zu deinem cam tipp  [love] danke 

Hmm, nimm dir eine kleine mit MiniDV. Das ist ne digitale Magnetkassette. Da muss man den Film allerdings in echtzeit überspielen.
Die ganz digitalen kann man meiner Meinung nach nich wirklich gebrauchen. Das Bild ist oft nicht viel besser als das vom Fotoapparat und sie sind meistens (und vor allem in dieser Preisklasse) auf einfach und billig ausgelegt.
Also für ne gute Kamera (mit vernünftiger Nachtsicht, guter Bildqualität und was man sonst noch so braucht) sind 200 Euro schon fast ein bischen sehr wenig :)
Vielleicht diese hier. Die ist von Panasonic und mit denen hab ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Aber die wird noch viel teurer :(


« USB Stick deaktiviert MausSCSI-und RAID-Controller. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...