Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiotreiber/hardware installieren

Hallo,




ich sitzte jetzte bestimmt zwei tage vor diesem sch... rechner und bekomm die audiotreiber nicht installiert.

Mit hilfe von driver genius habe ich die richtigen treiber. (hoffe ich mal)

1. höre ich keinen ton und 2. kann ich nicht einmal lautstärke verändern oder sonstiges.

Im Gerätemanager ist auch nur ein eintrag unter "Audio-,Video und Gameconroller"
- C-Media AC 97 Audio Device

Aber wie bekomme ich jetzt da den rest mit rein z.B.Mixer...


Motherboard Name   ASRock K7VT4-4X


Bitte um Hilfe 



Antworten zu Audiotreiber/hardware installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mit hilfe von driver genius habe ich die richtigen treiber. (hoffe ich mal)

Den hier?

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7VT4-4X

Auch den 4-in-1-Treiber für das Board installiert?

 

ne geht nicht... alles wie immer.

wenn ich z.B. die lautstärkeregelung öffnen will sagt er mir ich solle doch itte einen Mixer intallieren....

Im Gerätemanager ist auch nur ein eintrag unter "Audio-,Video und Gameconroller"
- C-Media AC 97 Audio Device

Was fehlt:
- Audiocodecs
- Legency-Audiotreiber
- legencyVideoaufnahmegerät
- Mediansteuerungsgerät
- Videocodecs

« Letzte Änderung: 30.10.07, 14:03:00 von Schurf »

« Monitor läuft nur noch im Abgesicherten ModusTV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...