Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech QuickCam Communicate STX Problem

Hallo.
Habe ein Problem mit der oben genannten Webcam.
Habe Windows XP neu installiert und seitdem lässt sie sich nicht mehr an den Computer anschließen. Habe es auf diversen Wegen versucht doch beim erkennen kommt immer die Fehlermeldung:"Beim installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten und kann nicht verwendet werden."
Bevor ich Windows neu installiert hatte, funktionierte alles einwandfrei.
Habe die neuesten Treiber und Software aus dem Internet installiert doch auch das funktioniert nicht.
Wenn jemand eine Idee für mein Problem hat oder gar dasselbe, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
LG.
HyperSonicXLC



Antworten zu Logitech QuickCam Communicate STX Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Benutzt die neuesten Herstellertreiber für deine CAM? SOlltest du natürlich.
2. Ist WIndows aktualisiert?
3. Falls die Antwort auf Nr.1 mit JA beantwortet wird, dann würde ich die Cam anschliessen, auf die Fehlermeldung warten und dann im Geräte Manager die Treiber der Webcam (USB Gerät) deinstallieren. 

Hi.
Erstmal Danke für die Antwort.
1. Ich benutze die neuesten Treiber.
2. Das habe ich schon versucht hat aber nichts genützt.
Weiß jemand noch was anderes?


« Win XP: IEEE-1394 Netzwerkadapter erkennt Videokamera nichtMonitor läuft nicht über Grafikkarte, kann deshalb keine neuen Spiele zocken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!