Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother Drucker - bei leeren Patronen weiterdrucken?

also ich habe das multifunktions gerät DCP-115C von brother.. ich hab schon überall geguckt abe rnichts gefunden, unzwar wenn eine druckpatrone alle ist, zeigt er das auf dem druckerbildschirm an, und man kann nicht mehr drucken. kann man das irgendwie ausschaltn oder so? weil man muss jedes mal wenn man wieda druckn will ne neue patrone einlegn anstatt der einfach die farbe auslässt... hoffe jemand kann mir helfn dankke schonma
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.10.07, 23:19:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Brother Drucker - bei leeren Patronen weiterdrucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unzwar wenn eine druckpatrone alle ist, zeigt er das auf dem druckerbildschirm an, und man kann nicht mehr drucken.

<<< völlig normal, dass man nicht ,mehr drucken kann, wenn die Farbe alle ist, oder??

kann man das irgendwie ausschaltn oder so?

<<< Die Tatsache, dass die Farbe verbraucht ist ausschalten?? Nein!


weil man muss jedes mal wenn man wieda druckn will ne neue patrone einlegn

<<< Ja. Das ist nun mal so wenn ein Farbe verbraucht ist.

anstatt der einfach die farbe auslässt

<<< Eben nicht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein wenn gelb alle ist und die anderen farben noch alle voll sin??? warum kann der dann zB nich mit schwarz druckn?? 


« 1 GB Speicher wird nicht erkannt Pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!