Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschlüsse funktionieren nicht! (Windows 2000)

Hi ihr,
ich habe mir gestern einen Mini-ITX PC gebaut! Mainboard ist das Intel D201GLY. Wenn ich ein Usb-Gerät Anschließe passiert erstmal gar nichts! Wenn ich (beim ausgeschaltetem) PC eine USB Maus einstecke und boote funktioniert die Maus. In Knoppix funktionieren die Anschlüsse auch im Betreib (mit Plug and Play) Im Gerätemanager ist ein gelbes Ausrufezeichen neben dem "USB (Universal Serial Bus) Controller". Wenn ich diesen Deinstalliere ich ihn kommt beim nächsten Windowsstart
"Neue Hardware gefunden" Wenn ich einen Treiber suchen soll klick ich halt auf "suchen". Die Mainboard Treiber musste ich von der CD manuell installieren, mit dem Intel® Express Installer gings nicht! Habe Windows nun schon das 2. mal installiert... Vielen Dank fürs lesen, hoffentlich fällt euch was ein (es gibt keine Treiber im Internet :( )

Grüße MR


« Intel(R) 82845g/gl/ge/pe/gvgraphics controllerGrafikkarten Problem (ATI RADEON X1650 Pro | HIS IceQ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...