Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Problem (ATI RADEON X1650 Pro | HIS IceQ)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

- ich habe mir die Grafikkarte "ATI RADEON X1650 Pro | HIS IceQ" gekauft und eingebaut!
- danach habe ich den Rechner hochgefahren !
- aber nach einer weile bleibt das Bild/der Rechner hängen und es geht gar nichts mehr !

(das probem ist erst seint der neuen GraKa)

könnt ihr mir helfen ?

THX im voraus !



Antworten zu Grafikkarten Problem (ATI RADEON X1650 Pro | HIS IceQ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schaue dir mal auf der verpackung wieviel watt die GraKa braucht viellicht ist dein netzteil zu schwach

mein netzteil von Rechner hat 350 WAtt
und dir GraKa ver braucht ca. 36 WAtt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und du sagtest mit einer anderen geht dein rechnern dann wird sie wohl defekt sein hast du die möglichkeit die GraKa unter einem anderen rechnern zu testen

ja ich kanns ja mal bei meinem 2nd rechner versuchen ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siehst du dann versuche es mal
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ansonst würde ich stark auf einen defekt der Grafikkarte vermuten gibt der dein bios beimm start pieptöne ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und schon ein ergebnis läuft sie im anderen rechner ? Gibt dein Bios ein paar töne ( wo sie nicht läuft )

Also :

auf meinem 2nd rechner hat sie Problemlos gefunkt !

also mein bios macht nur geräusche wenn es hängen bleibt ! und ich dann mit der maus kicke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann liget es nicht an deiner graka hast du mal deinen temps unter everest bei deinen absturz rechner gecheckt ( BEI EVEREST LINK UNTER COM 'PUNTER UND SENSOREn 9

Ähm also den letzten satz hab ich nich so verstanden ! lol ;D ich bitte um wiederholung !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir ist ein fehler unterlaufen sorry , die graka wird es dann nicht sein überprüfe mal deine temperaturen mir everes ( links unter computern und dann bei sensoren ) vielleicht wird die zu heisse dann muss du mehr lüfter haben bzw. mal gucken ob genug wärmeleitpaste drauf ist poste erstmal gleich deinen cpu temps am besten mit der spaanung (vcore)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast duz everest ansonten hier saugen http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Ja also:

meine Graka hat einen Grooßen lüfter drauf !
und mein problem is , dass auch schon beim Hochfahren die ganze sch... hängenbleibt ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann liegt es nciht an dere graka vielleicht an der cpu wie heiss die wird müsste ich mal wissen und welches model intel... oder amd... x2 dualcore oder core2duo 


« USB Anschlüsse funktionieren nicht! (Windows 2000)Modem Sinus 154 DSl Basic 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...