Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus X51R AP167D stürut immer wieder ab

Hi,habe einer freundin letztens gehoflen ein passendes Notebook für Sie zu finden.Dabei ist das X51R herausgekommen. Ich ahbe ihr Windows XP installiert und ein paar nötigen Treiber heruntergeladen(bei dem Laptop lagen nur die Vistatreiber bei)
Naja,als sie es dann einw enig ausprobiert hat fing es an dauernd abzustürzen oder beim Laden von Windows hängen zu bleiben. Habe dann nochmal dran gearbeitet,Treiebr aktualisiert,im Bios rumgespielt und zum test längere Zeit laufen lassen. Hat auch alles geklappt nur zwei Tage später blieb es schon wieder hängen. Meine Frage dazu ist woran es wohl am ehesten liegt...Am Betreibssystem WIndows XP oder Am Laptop selbst?sollte ich ihn zurückbringen?

Für Hilfe und Anregungen wäre ich dankbar:)



Antworten zu Asus X51R AP167D stürut immer wieder ab:

hat niemand eine Idee?:(n

schau mal nach der Kundenzension.

http://www.amazon.de/Asus-X51R-AP167D-Notebook-Radeon-FreeDOS/dp/B000WGIK4U/ref=sr_1_1/028-4358898-0117302?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1194771008&sr=1-1

Hier wurde auf einen anderen Grafiktreiber ausgewichen.

Ich würde das xp einfach nochmal überbügeln und dann Stabilität testen. Danach immer nur EINEN fehlenden Treiber ergänzen und wieder testen. Laß dir Zeit.
Das Problem ist etwas schwierig einzugrenzen, da es erst nach ein paar Tagen auftritt.
Viel Erfolg!

 


« PD verursacht lärm, keine ahnung warumlcd.fernseher an pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...