Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber für PC-Komponenten

hallo leute:)

also ich hab folgendes vor, morgen möcht ich gern mit meine freunden über ne lan party n bisschen was spielen. hab mir letzte woche nen neuen laputop gekauft, nun is das problem dass wir ältere spiele spielen die irgentwie unter vista (das vorinstalliert war bei meim laptop) nich laufen. die anderen haben alle auf ihren pcs XP drauf. nun möchte ich windows neu installiern und auch XP aufspielen. da ich das noch nie gemacht hab, wollt ich fragen auf welche probelme ich evtl. stoßen könnte. Leider habe ich für den laptop keine cd mit den treibern drauf, kann ich also XP installieren ohne vista zu löschen, sprich ich kann immer zwischen zwei betriebssystemen wählen wenn ich starte, zum arbeiten also Vista und ansonsten XP, ist dies möglich???
das wäre sehr praktisch denn ich weis nicht wo ich bei einer kompletten neuinstallation mit formatieren die treiber wieder herbekomme. der name von meim laptop is:
Toshiba Satellite l-40 13s
gibt es eine seite, wo ich alle treiber für diesen herbekomme?
danke ;)



Antworten zu Treiber für PC-Komponenten:

hallo, danke erstmal, aber ich komm damit glaub auch nicht zurecht, wenn ich meinen laptop eingebe, erscheinen unter Windows XP nur 2 BIOS Treiber, ich benötige allerdings den Grafikkartentreiber usw.

Ja ich sehe dort auch nur 2 Bios-Treiber für XP..

Hmm, ich denke, wenn schon auf der Support Seite keine Treiber für XP sind dann gibt es wo anders denke ih mal auch keine.

Nur halt die Vista Treiber.

Vielleicht weiß ein anderer noch Rat.


« Treiber für Soundkarte bitte !!!Targa als WLAN-Repeater (Router SpeedportW700V) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!