Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Bundel Set

Nabend zusammen! erstmal cooles forum! ;D

und dann auch schon zu meiner Frage! Da ich angefangen hab zu zocken - sollte ich mein system aufrüsten  ;D:D;D

Brauche ein neues Mainboard mit einem vernünftigen sockel und einem guten cpu ( es sollte schon AMD Athlon sein, ein x2 wäre wohl von Vorteil? ). Intel soll nicht so gut für games geeignet sein??? stimmt das?
Was haltet ihr von diesen Komponentenbundles? (also Mainboard/CPU sowie Arbeitsspeicher oder Grafikkarte)?

Es gibt so viele verschiedene Mainboard Firmen - welche taugen wirklich was?

ABIT / ASrock / biostar / Elitegroup / Gigabyte / MSI usw.

genauso der AMD CPU:

Toledo / manchester / san diego / clawhammer ???

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen koennt! Will mich net uebers ohr hauen lassen und viel bezahlen  ;D

bis densen
slapshot


 



Antworten zu PC Bundel Set:

Hi - cool das du so schnell geantwortet hast! Deine Links sind ja echt derbe! Aber sowas kann ich mir momentan nicht leisten! Wollt mir nur etwas den Pc aufruesten! und so hoch must das gar net! Ne Grafikkarte fuer 330 Euro! OMG  ;D

Ich dachte eher an ein pc bundel set! Kann da auch net mehr als 150 bis 200 euro ausgeben. Da es aber soviele Komponenten bundles gibt - wollt ich einfach nur mal wissen   
welche davon gebrauchbar sind und welche nicht =)

Es gibt zum beispiel viele Pc bundel sets mit biostar mainboards! Aber ist biostar gut? Seltener finde ich welche mit Asrock mainboards (die waren mal gut - sind die es noch?) Worauf muss ich achten? sollte das mainboard besser sein dafuer nur ein normalen AMD ahtlon 64 oder ein "schlechteres" mainboard dafuer aber ein AMD athlon 64 X2   ?????

das ist meine auswahl  ;D:
http://www.onyx.de/xtcommerce/product_info.php?products_id=11810&refID=PRE

http://cgi.ebay.de/AMD-ATHLON64-VENICE-3000-ASRock-ASUS-K8Upgrade-NF3_W0QQitemZ130167202565QQihZ003QQcategoryZ115480QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Athlon64-X2-4000-DualCore-GeForce-6-1024MB-DDR2_W0QQitemZ180173954690QQihZ008QQcategoryZ115480QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

koennt ihr mir was empfehlen?
 


« USB Platte verweigert sichlaptopkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...