Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein bischen Sound! (nur im Realtek Hd ertönt was)

Hallo!

mein Problem, habe ich zwar schon öfters jetzt mal gelesen,aber weitergeholfen hat es mir nicht.
Ich saß am Pc (Programm:XP) und plötzlich sagte er mir, das keine "Midi-Schnittstelle" habe (hatte ich aber bis Dato noch) und seit dem geht kein einziger Ton mehr.
Im Gerätemanger ist alles vorhanden und betriebsbereit, doch bei "Sounds und Audiogeräten" kann ich keine Eindtellungen vornehmen. Dann habe den Realtek HD Audio-Manager geöffnet und höre da, ich kann die Biene summen hören :D, gehe ich aber aus dem Programm raus, höre ich wieder nichts >:(. Dann hab ich den Tip mit mit Bios versucht (OnBoardSound), da find aber nicht das, was ich suche. Da ich absolut kein Profi bin, weiß ich nicht mehr weiter. Bitte, bitte helft mir! :'(


« laptopkarteDVD-Laufwerk (Brenner) wird als CD-Laufwerk gekennzeichnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...