Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Laufwerk (Brenner) wird als CD-Laufwerk gekennzeichnet

Hallo,

bei mir im Arbeitsplatz wird mein DVD-Brenner als "CD-Laufwerk (H:)" gekennzeichnet, genauso wie mein normaler CD-Brenner "CD-Laufwerk (I:)"

Ist das normal?? Denn früher wurde dort auch was anderes angezeigt, ich glaube irgendwas mit DVD-RAM Laufwerk oder so. Bin mir aber nicht sicher.

Das ist mir aufgefallen, seit dem ich dieses Problem hier habe, hier ist der Link:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-200798-0.html

Hat das eine was mit dem anderen zu tun?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Daaaniel


« Kein bischen Sound! (nur im Realtek Hd ertönt was) wenn ich ein pcgame spiele stützt rechner ab oder bild bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...