Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NooteBook zum Filme schneiden gesucht!

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook, dass besonders flott beim Filme schneiden ist.
Wichtig ist auch, dass es alle nötigen Funktionen hat, wie HDI Anschluss...und ähnliches.
Eine gute Farbwiedergabe wäre auch noch wichtig...


Ich weiß nicht genau, aber wie sieht es mit spielen aus?
Ich werde sicher auch mal neben dem Studium Zeit für Far Cry 2 oder Crysis haben =) Wäre gut, wenn der Laptop auch das schaffen würde.


Danke schon mal
Clemy



Antworten zu NooteBook zum Filme schneiden gesucht!:

http://cgi.ebay.de/DELL-XPS-M1730-T7500-2GB-2-8700M-GT-2-160GB-Garantie_W0QQitemZ140172333660QQihZ004QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hat 2x8700m gt, müsste wohl soziemlich die schnellste graka für laptops sein, da geld ja scheinbar keine rolle spielt würd ich zu dem greifen, mit der solltest du auch crysis gut zocken können

« Einbau Gainward 8600 GTSAldi MD 8083 Board od. CPU Defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...