Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einbau Gainward 8600 GTS

Hallo zusammen,
ich hab mir die 8600 gts gekauft und beim auspacken war da ein HDD Power cable dabei.Was mich ein wenig wundert ist das er auf der einen seite zweimal den gleichen anschluss fürs netzteil hat. Muss man beide anschliessen oder reicht es wenn ich bloß einen anschließe? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?



Antworten zu Einbau Gainward 8600 GTS:

und beim au.....
was soll das denn bitte heißen??
meiner meinung nach brauchen die max ein zusätzlichen stromanschluss...keine anleitung dabei gewesen, oder irgentwo was zum nachlesen?

Sorry beim au... sollte eigentlich auspacken heissen. Bei der anleitung werd ich net ganz schlau, weil ich net weiss ob ich beide Kabel anschliessen muss oder bloß eins von beiden da es ja dann doppelt am netzteil angeschlossen ist. 


« Wartezeit nach Klicken?! Kühler vielleicht kaputt?NooteBook zum Filme schneiden gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...