Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell 5150 fährt nicht mehr hoch

Hi auch die Nummernpadtaste blinkt aber das wars dann auch.
Gruß Eddy



Antworten zu Dell 5150 fährt nicht mehr hoch:

ich auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich auch
Wobei Deine Angabe natürlich die unfassbare Vielzahl an Details in diesem uralten vorigen Posts um Welten distanziert.

Alleine auf dieser Basis wird es schwierig sein, hier eine zuverlässige Aussage zu machen, die Dir ggf. hilfreich sein könnte.

Erschwerden kommt hinzu, dass Deine Frage (Frage??), nunja, Dein "Beitrag" jeder, aber auch wirklich jeder Floskel in "Richtung" "höfliche Anfrage" entbehrt und die Reduktion eines Ersuchens um Hilfe auf diese (es sind wirlich nur 2 Worte) zwei Worte schon eine echte Frechheit darstellt.

In diesem Sinne:

versuche es noch einmal, mit einer vernünftig formulierten Frage (bedeutet: in Satzform) oder: weiterhin einen angenehmen Abend...

« Hallo habe mir auf denn Packard Bell Win XP netzwerkadapterTouchscreen :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!