Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo habe mir auf denn Packard Bell Win XP netzwerkadapter

Hallo leute Hilp,
habe mir auf denn Packard Bell win XP drauf gespielt war vor her Vista drauf,aber ich finde für XP kein netzwerkadapter für XP  Das Model HGL 1
P/N: LX.B190X.002 S/N 120971130138 ich finde nicht bei Packard Bell ich hoffe es kann mir einer weiter helfen danke.

Adler_002

 



Antworten zu Hallo habe mir auf denn Packard Bell Win XP netzwerkadapter:

Mit diesen Angaben kann keiner was anfangen.
Der PC hat sicher auch einen Namen und eine Typen bezeichnung genauso die Netzwerkkarte.
Gib uns die Namen, dann können wir eventuell helfen.

In der Regel; bevor man Vista deaktiviert und XP installiert, sollte man alle Treiber für das System haben. Das ist Grundwissen für jeden User welcher selber Installationen durchführt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop: Easynote MH36

http://support.packardbell.com/de/item/index.php?m=home&i=platform_hera_gl

Keine XP-Treiber für Adapter verfügbar, nur Ralink EM302 Wireless LAN Card Drivers für XP...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,aber dort sind für intressierte leute die daten der bauteile einsehbar.
Für den netzwerkchip von realtec sollten sich bei ralstec treiber finden lassen,sodas zumindes per kabel internet auf dem system wäre.

Was ich nur nicht verstehe,welcher wlan chip ist denn nun verbaut? ist der von intel oder Ralink oder gar beides?
Könnte man hier meine unwissenheit beseitigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das genau bleibt ja verborgen....
Wer es heut zutage schafft, mit ein paar kläglichen Infos (wenn überhaupt) ohne Angabe des Modells INCL: Notebook oder Desktop hier eine Treiber-Anfrage zu stellen, macht die Suche aus den 41.898.776 möglichen Variationen völlig unmöglich!!  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sollte man unter den üblichen helfern einen Standard einführen,das anfragen nur dann kompetent beantwortet werden,wenn alle systemeinzelheiten komplet sind.
Ich fürchte nur,dann werden viele noobs weinen,weil sie dann lesen müssen,was sie einst kauften oder aktuell besitzen.Zum lesen sind aber die kentnisse des 4. schuljahrs in Deutsch erforderlich,dazu wäre noch der zahlenraum bis 1000 erforderlich.Ich weis nicht,ob diese anforderungen nicht etwas zu hoch sind.

Bei einigen anfragen kommen mir deshalb erhebliche zweifel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ich sagte: 41.898.776 mögliche Varianten......
Einundvierzigmillionenachthundertachtundneunzigtausengsiebenhundertun dsechsundsiebzig

Stand von Vorgestern............


« Windows XP: Fehlermeldung : Keine Mixer Funktion vorhanden! Dell 5150 fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...