Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Sound

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit TS ( Team Speak ), und zwar habe ich eine dauerbrummton wenn ich rede, ich selber höre den nicht,aber meine Bekannten im TS, was sehr nervig ist!
Da ich zuerst dachte es liegt an meinem Onboardsound ( Asus A8V-X Board ) habe ich mir eine Hercules Muse 5.1 gekauft und mit Schrecken feststellen das dass Problem immernoch da ist!

Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich, weil ich bin echt Ratlos, habe sämmtliche Einstellungen versucht, nach neuen Treibern gesucht,aber keine gefunden. Und was seltsam ist, reboote ich den Rechner, hab ich ne weile Ruhe, bzw. meine Bekannten, aber nach gewisser Zeit fängt es dann an, zuerst mit einem wummern das sich zu nem dauer Brummton dann entwickelt!

Ich danke euch schonmal im voraus für eure Tipps!

Gruß Raygie


« Rechner stürzt ständig ab!!!Grafikkarte an TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...